Wer wir sind

Die Schulsport Profis Faaker See sind ein Verein aus staatlich geprüften Sportschulen. In Zusammenarbeit mit diveresen Beherbergern bieten wir Schulklassen jeden Alters ein besonderes Erlebnis. Bei uns erhaltet ihr einen fachgerechten Unterricht mit professionellen Lehrern und Equipement. In unseren Hotels könnt ihr wählen zwischen Jugendherberge bis zum 4 Sterne Haus – mit Frühstück oder Vollpension. Wir freuen uns euch am See begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir euch zur Planung der Schulspor Woche zur Verfügung. 

Spaß haben mit Freunden am See

Gerne helfen wir euch bei der individuellen Planung eurer Schulsport Woche hier am See. Bitte schreibt uns eine Email an office@schulsport-faak.at oder ruft einfach direkt bei den Sportschulen oder Beherbergern an.
Nicole Klimkewitz - Karawanken Lodge -
Sprecher für die Beherberger

WArum Schulsport Profis ?

Wir sind erfahrene und gut ausgebildete, zertifizierte Sportlehrer

Faire Abrechnung - keine PRovision für Vermittler

Da ihr bei uns direkt mit jeder Sportschule und Beherberger direkt abrechnet gibt es keine Agenturen die zusätzlich Provisionen verlangen. Wir bieten euch also unseren besten Preis

Für jedes Budget das richtige Finden

Wir haben für alle Budgets das richtige Hotel und das richtige Programm – einfach anrufen und fragen oder direkt hier auf unserer Seite Programm zusammen stellen. 

Video abspielen

Visit Us